Gratis bloggen bei
myblog.de

Hand in hand step by step watching the sky ♥

> mono | note | more |myspace | exit <

Gammeltag der Erste.

Heute war ich mal nur zu Hause und habs mir gut gehen lassen :]

Mal wieder ausgiebig gebadet, seltsame japanische Nudeln gebraten, koreanisches Drama angeguckt (Love Phobia) und nun ärger ich mich immer noch dumm und dämlich das mein dummer Mp3-Player schon wieder was nicht abspielen mag. Ausgerechnet das neue GazettE-Album.. T_T

Morgen ist der zweite Gammeltag, mit Ausnahme der kleinen Einkaufstour.

Bye~

17.7.09 17:58


Werbung


Old time again..

Meine alte Schule liegt hinter mir, ich werde sie in
nächster Zeit wohl lediglich zum Sommerfest nochmal "besuchen".
Sechs Leute aus der neuen Schule kenn ich schon aus
der alten, wobei davon nur 2 richtig. Mal schaun, wie
das so wird.

Nächste Woche geht's campen los und ich denke
ich muss dafür ne Menge Essen einkaufen, da ich
momentan eh Dauerhunger habe, am Besten 'ne
ganze Tasche voll..

Da morgen der 15. ist bekomm ich auch mal wieder Money~
War nämlich schon langsam peinlich dauerpleite zu sein..
wobei davon auch gleich wieder ne Menge flöten geht.
Außerdem bekomm ich noch den Friseur von meinen Eltern gesponsort, quasi
als "erstes" kleines Abschlussgeschenk,
denn noch hab ich ja das Abi vor mir.
Aus meinem immer dunklen Haaren,
die ja ewig schwarz waren, wird nun
wahrscheinlich mal was helleres.
Bin gespannt wie das wohl aussieht..
wenn's daneben geht, heißt das Haare schrotten,
denn dann kommt ohne Verluste wieder was
dunkles drüber.. x__x''

Ich hab nämlich immer noch die Befürchtung das
meine Augenbrauen zu dunkel sind und dann
helle Haare scheiße dazu aussehen..

Hier mal ein Bild, von der Wunschfarbe:

Mir gefällt aber auch das hinten im Nacken noch schwarze
Haare bleiben bzw dunkelbraune, so wie hier:

Nun denn, mal sehen ob ich danach ausseh wie'n Unfall. Bye~

14.7.09 20:47


Wieso ist alles vergänglich?

Wieso wird man immer wieder enttäuscht?

Warum macht man sich immer wieder Hoffnung?

Falsche Hoffnung?

Warum kann man nicht schnell vergessen?

Erinnerungen auslöschen?

Getanes rückgängig machen?

Wieso bereut man sovieles, wobei man sich eigentlich sicher war?

Warum tut es immer weh, etwas zu verlieren?

Wieso hat man soviele Fragen und so wenig Antworten..?

 

さよなら . . .

6.7.09 00:23


Berlin

In Berlin hab ich mir endlich die beiden Zeitschriften geholt die ich haben wollte *_*

Einmal die Egg und die Popteen

Ich find die Popteen besser, erstens ist sie billiger und es sind viel mehr Seiten drin und ich mag den Inhalt lieber, also werd ich jetzt immer die Popteen kaufen *seufz* Kaufen, kaufen, kaufen.. ich brauche dringend Geld und da bleib mir wohl nichts anderes übrig, als bei meiner Mutter arbeiten zu gehen >.< Und die arbeit ist alles andere als lecker ;_; nya..

 

4.6.09 21:42


Yatta!

Geschafft!

Alle schriftlichen Prüfungen liegen nun hinter mir~
Und die waren irgendwie einfacher, als so mancher normaler Test.

Nun steht bald der Schulabschluss bevor und ich hab mir was ausgedacht *_*

Ich werde mit meinem Musiklehrer singen (obwohl ich das nicht kann, aber darum geht's nicht)

Und er wird solange nichts vom Lied erfahren bis ich anfange zu singen und muss dann entsetzt feststellen das alles chinesisch ist, hehe.
Ich hoffe er macht da mit und singt irgendeinen Mist zusammen.

Das Lied ist übrigens von Jay Chou und heißt "Sunshine Homeboy" obwohl ich da auch schon mehrere Varianten gelesen habe, wie "Sunny Otaku", "Sunny Geek" oder ähnliches.

Für alle Neugierigen, die wissen wollen, was mein Musiklehrer anspruchvolles singen muss:

Heute hat es heftig gewittert und es wollte mich doch ernsthaft jemand bei dem Wetter an den Strand mitnehmen Oô
Vielleicht ein andern mal ;D

26.5.09 19:51


Last one!

Ja, morgen steht meine letzte schriftliche Prüfung an~

Und ich bin zurück aus Berlin ^^ Ich konnte trotzdem am Donnerstag GNT gucken und freu mich das Sara gewonnen hat, die sieht mal nicht so ... ja.. seltsam aus. Die erste ging ja noch, die zweite ist sieht aus wie 'ne rothaarige Berghexe und die dritte sieht aus wie das Sams, mit ihrer Schweinchennase ôo

Ich wurde wieder verwöhnt und mir wurde fast jeder Wunsch erfüllt, als ich in Berlin war~ "Fast" bedeutet, das ich keine Zeit hatte mir die Popteen bzw. Egg zu kaufen... aber in den Pfingstferien hol ich mir dann vllt. sogar Zwei XD''

Auf der Rückfahrt heute, hab' ich eine alte Frau beobachtet. Beige/weiß gekleidet, graue Dauerwelle, vertieft in einem Liebesroman der Sorte ultra-schmalzig.. Langsam schwankend dem Klo entgegen.. und dann wurde mir klar - so endest du vllt. auch mal. Ganz gewiss, liegt das nur an der Generation. Bin gespannt wie die Omis und Opis aus der darauf folgenden Generation aussehen, also meine Mum und mein Dad ... und natürlich meine Generation. Alter Mann mit Hopperhose bzw Nietenarmband, Mp3-Player und Pornobrille ô_O''

Jaja..

25.5.09 18:17


Germanys Next Topf Schnoddel

Jaaa~

Ist meine erste Staffel die ich gucke. Leider ist Jessi nun raus, dabei war sie mir von der ersten Folge an sympathisch u_ù
Aber damit steh ich irgendwie alleine.. alle meine Freunde mögen sie nicht, hassen sie oder wollten die ganze Zeit das sie rausfliegt.

Nun bin ich für Sarah oder Mandy, weil Marie = bäh.

Heute konnte ich die Folge nur wegen meinem Freund sehen, weil er mich dran erinnert hat das es schon am Dienstag kommt >.<'

Lustig fand ich ja die Bezeichnung der Schwertkämpferin in Singapur. "... da habe ich gesehen, was Sarah machen musste, mit dieser Singapurianerin .. oder wie die heißen" XD
Oder auch der tolle Witz von Sarah nach dem Luxus-Flug: "naja, die neun Stunden vergingen ja wie im Flug ... haha!"

Jaja, die beiden sind schon cool~

Uncool ist dagegen gewesen, das mein Vater mir heute mitteilte das er mich doch nicht am Montag mit zurück nehmen kann und ich so mit dem Zug fahren darf. *seufz*

Gut. Das war's dann auch schon wieder, muss nun schlafen, weil morgen ja Englischprüfung ist! Wobei mir vor 'ner Stunde auffiel das ich mit den Zeitformen durcheinander komme, na holla.. >.< Naja, das wird schon, nech?

Nait nait~

 

19.5.09 22:52


 [eine Seite weiter]