Gratis bloggen bei
myblog.de

Hand in hand step by step watching the sky ♥

> mono | note | more |myspace | exit <

English, baby!

current mood:

- kein Booock!!

Ja, morgen ist es soweit. Die Englischprüfung steht an. Mir geht's wie bei Deutsch - keine Ahnung was man da lernen soll.. ich guck mir einfach die alte Prüfung an und versuch aus meinen Fehlern zu lernen~

Beim Zahnarzt war's nicht weiter spannend, außer das die Gutste wieder versuchte mit mir zu kommunizieren, obwohl ich diese ganze Watte im Mund hatte u_û

Uuuund da ich jetzt mein Zimmer aufräumen muss, war's das auch schon!
Leider.. denn ich hab null Bock aufzuräumen >.<

19.5.09 19:08


Werbung


Lange Filmnacht

current mood:

- müde

Gestern bzw. ebenfalls heute früh konnte ich nicht einschlafen und habe die ganze Zeit Fernsehn geguckt. Spannend, ich weiß. Das ist nur deshalb erzählenswert, da ich kaum bis nie Fernsehen gucke und deshalb immer sehr angetan bin von Filmen, über die ich lange nachdenken muss.

Einer dieser Filme ist American History X, dieser lief aber nicht gestern abend oder heute früh, sondern schon Samstag. Es geht um die amerikanische Neonazi-Szene und hat mich total beeindruckt!

Der zweite Film "Under Control" lief gestern im Fernsehen in dem Jackie Chan mitspielt. Sehr niedlich und witzig, wie er das Mädchen Bu beim Essen beobachtet ^^

 

 

 

 

 

 

 

 

Der dritte Film, ja ich habe ihn mir auch endlich angeschaut (was nach so großem und langen Erfolg schon fast peinlich ist..). Dirty Dancing. Hatte bisher immer nur die Schlusszsene gesehen, aber heute früh, gegen 1 glaube ich, kam er dann in voller Länge auch für mich~

19.5.09 10:13


First Entry

current mood:  

- heldenhaft
     


First Entry - first job-interview!

Heute war sowohl meine Matheprüfung, als auch mein erstes Bewerbungsgespräch, ich habe mich so sehr gefreut, als ich zu Hause ankam und ein fettes Häkchen hinter diesen Tag setzen konnte.. (/ ^___^)/ ~ Yatta!
          
Nach Deutsch & Mathe, stehen mir nun nur noch Englisch, Sozialkunde und die mündlichen Prüfungen bevor.
          
Ich hoffe das meine bisherigen Prüfungen sowie mein Bewerbungsgespräch gut verliefen

Nun freu ich mich nur noch auf Donnerstag, wo ich endlich mal wieder nach Berlin, zu meinem Freund fahre. Der Ärmste muss nämlich ständig zu mir und gibt damit Unmengen an Geld aus.. jaja Fernbeziehungen sind nicht billig.   


          
Baiibaii~!


18.5.09 17:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]