Gratis bloggen bei
myblog.de

Hand in hand step by step watching the sky ♥

> mono | note | more |myspace | exit <

Lange Filmnacht

current mood:

- müde

Gestern bzw. ebenfalls heute früh konnte ich nicht einschlafen und habe die ganze Zeit Fernsehn geguckt. Spannend, ich weiß. Das ist nur deshalb erzählenswert, da ich kaum bis nie Fernsehen gucke und deshalb immer sehr angetan bin von Filmen, über die ich lange nachdenken muss.

Einer dieser Filme ist American History X, dieser lief aber nicht gestern abend oder heute früh, sondern schon Samstag. Es geht um die amerikanische Neonazi-Szene und hat mich total beeindruckt!

Der zweite Film "Under Control" lief gestern im Fernsehen in dem Jackie Chan mitspielt. Sehr niedlich und witzig, wie er das Mädchen Bu beim Essen beobachtet ^^

 

 

 

 

 

 

 

 

Der dritte Film, ja ich habe ihn mir auch endlich angeschaut (was nach so großem und langen Erfolg schon fast peinlich ist..). Dirty Dancing. Hatte bisher immer nur die Schlusszsene gesehen, aber heute früh, gegen 1 glaube ich, kam er dann in voller Länge auch für mich~

19.5.09 10:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen