Gratis bloggen bei
myblog.de

Hand in hand step by step watching the sky ♥

> mono | note | more |myspace | exit <

Germanys Next Topf Schnoddel

Jaaa~

Ist meine erste Staffel die ich gucke. Leider ist Jessi nun raus, dabei war sie mir von der ersten Folge an sympathisch u_ù
Aber damit steh ich irgendwie alleine.. alle meine Freunde mögen sie nicht, hassen sie oder wollten die ganze Zeit das sie rausfliegt.

Nun bin ich für Sarah oder Mandy, weil Marie = bäh.

Heute konnte ich die Folge nur wegen meinem Freund sehen, weil er mich dran erinnert hat das es schon am Dienstag kommt >.<'

Lustig fand ich ja die Bezeichnung der Schwertkämpferin in Singapur. "... da habe ich gesehen, was Sarah machen musste, mit dieser Singapurianerin .. oder wie die heißen" XD
Oder auch der tolle Witz von Sarah nach dem Luxus-Flug: "naja, die neun Stunden vergingen ja wie im Flug ... haha!"

Jaja, die beiden sind schon cool~

Uncool ist dagegen gewesen, das mein Vater mir heute mitteilte das er mich doch nicht am Montag mit zurück nehmen kann und ich so mit dem Zug fahren darf. *seufz*

Gut. Das war's dann auch schon wieder, muss nun schlafen, weil morgen ja Englischprüfung ist! Wobei mir vor 'ner Stunde auffiel das ich mit den Zeitformen durcheinander komme, na holla.. >.< Naja, das wird schon, nech?

Nait nait~

 

19.5.09 22:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen