Gratis bloggen bei
myblog.de

Hand in hand step by step watching the sky ♥

> mono | note | more |myspace | exit <

Yatta!

Geschafft!

Alle schriftlichen Prüfungen liegen nun hinter mir~
Und die waren irgendwie einfacher, als so mancher normaler Test.

Nun steht bald der Schulabschluss bevor und ich hab mir was ausgedacht *_*

Ich werde mit meinem Musiklehrer singen (obwohl ich das nicht kann, aber darum geht's nicht)

Und er wird solange nichts vom Lied erfahren bis ich anfange zu singen und muss dann entsetzt feststellen das alles chinesisch ist, hehe.
Ich hoffe er macht da mit und singt irgendeinen Mist zusammen.

Das Lied ist übrigens von Jay Chou und heißt "Sunshine Homeboy" obwohl ich da auch schon mehrere Varianten gelesen habe, wie "Sunny Otaku", "Sunny Geek" oder ähnliches.

Für alle Neugierigen, die wissen wollen, was mein Musiklehrer anspruchvolles singen muss:

Heute hat es heftig gewittert und es wollte mich doch ernsthaft jemand bei dem Wetter an den Strand mitnehmen Oô
Vielleicht ein andern mal ;D

26.5.09 19:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen