Gratis bloggen bei
myblog.de

Hand in hand step by step watching the sky ♥

> mono | note | more |myspace | exit <

Name
Email
Website


Werbung


Linnie-chan <3
( Email / Website )
11.1.11 15:59
hei. ich bin zufällig auf deinen blog gestoßen ,weil ich 'Popteen' bei google eingegeben hab ^^
find ihn mega ,deinen blog.
joa.. werd ich vllt jetz ja öfter lesen haha ^^ cheers :*
Linnie



Elli~
( Email )
20.7.09 15:26
hasi~~~ hast du langeweile schatz? XDD

naja egal erst mal herzlichen glückwunsch! du bist wieder vergeben, an mich natürlich, nein aber sorry ich hab die sms erst heute (also den 2oten^^) bekommen...ich wünschte du würdest hier gerade griffbereit stehen dann hätte ich dich mal ordentlich geknuddelt aber gut muss ich wohl warten... .___.
naja hab dich gaaaaaaaaaaanz dolle lieb :3

deine elli pirelli